Unser Gästebuch

 

Ins Gästebuch eintragen

Ralf ralfessen@hotmail.com Aug 15 2013 8:28 PM
Hallo Claus, hab mal an Dich gedacht...und grüße Dich hiermit:)
Jens Schulz Trapo-Neustrelitz@gmx.de Jul 24 2013 5:03 PM
Hallo, sehr interessante Seite, hoffentlich kann man den Bunker mal von innen sehen.

J. Schulz - Transportpolizei-Neustrelitz
tja, 2011 wäre die Gelegenheit gewesen...:-)
Aber wir arbeiten an einer erneuten Öffnung.
Mitra hgeesthacht@aol.com May 24 2013 7:44 PM
Hallo Herr Funke,
sehr interessant, was ich hier entdeckt habe.
Also immer mal "griechisch" Essen gehen, da lernt man interessante Leute wie SIE kennen.
Grüße aus Geesthacht, Mitra
Dana danama@gmx.de Mar 04 2013 3:13 PM
Wir wünschen einen schönen Wochenanfang. Schön, dass es noch gute Onlineseiten gibt.
Silke silkeforst@gmx.de Feb 15 2013 5:12 PM
Wir sind gestern zum Valentinstag auf eure Seite gestossen und fanden sie toll. Viel Erfolg noch weiterhin und schönes Wochenende.
Michaela michaelam@gmx.de Jan 09 2013 7:04 PM
Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, dass euer Projekt auch 2013 sehr gut läuft.
Jürgen Anlauf j_anlauf@web.de Jan 01 2013 5:15 AM
Hallo Bunker-Team (2013?)
Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wüscht einer der "Ehemaligen". obwohl ich die Silvesternacht arbeitend verbrachte, hatte ich doch Muße, mich an das doch eher bedrückende Silvester 1984/1985 im Schutzbauwerk zu erinnern.
PS: "Die Mauer muss weg!" - Vor allem die am Eingang zum Bunker ;)
Markus Könemann markus.koenemann@gmx.net http://www.it-koenemann.de Dec 22 2012 9:50 PM
Hallo Herr Funke,
wir wünschen Ihnen und Ihrem Team um den Bunker-Tessin ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir drücken Ihnen weiterhin die Daumen, damit das mit der Öffnung 2013 auch klappt.
Viele Grüße aus der Heide
Markus und Ulrike Könemann
Danke! Auch wir wünschen allen Bunkerfreunden besinnliche und schöne Feiertage und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr mit vielen schönen Bunkererlebnissen.
Timo mail@frohesfest.net http://www.frohesfest.net/ Dec 21 2012 7:23 PM
Eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit wünschen wir
Steffen W. steffen_go2lan@gmx.de Oct 19 2012 3:28 PM
Eigentlich war es mehr Zufall, daß ich die Seite entdeckt habe. Bei youtube habe ich ein Video über den Bunker gefunden und so den Zugang zu dieser Homepage. Da wurden doch so einige Erinnerungen wach. Habe im April 1986 ein halbes Jahr den Klotz bewacht, bevor ich nach Penemünde abkommandiert wurde. Es kommt mir vor, als wäre es gestern, als man die Nr-Schilder der "Wessis" aufgeschrieben hat, die am unteren Wachposten (Einfahrt) die Landstr. vorbeifuhren. Wird es 2013 eine oder mehrere Führungen geben? Habt Ihr Kontakte zu Ehemaligen, z.B den Spieß von damals. MfG der ehemalige brave Soldat Schwejk :D
2011 waren sehr viele ehemalige aus fast allen Abteilungen zu Besuch.
Der letzte Dispatcher und auch der Leiter der Rechenzentrale haben sogar Führungen übernommen.
Die Köchin hatte fast Tränen in den Augen, als sie ihre eigenhändig beschrifteten Gewürze in der Küche wiederentdeckte.
Wenn wir 2013 wieder öffnen, dann in der gleichen Qualität des Führungspersonals, mit authentischen Führungen, ohne SchnickSchnack.
<< vorherige Seite
11-20 von 107
nächste Seite >>