Unser Gästebuch

 

Ins Gästebuch eintragen

Ullrich Pieruschka ullrich.pieruschka@online.de 16.12.2014 18:28
Hallo Kameraden des Tessin,
war mal ganz nahe dran und bin gespannt was sich verändert hat. Will hoffen, dass ich 2015 dort mal reinschauen kann, als ehem. Funker der fahrenden Einheit U-Jagd in P´mde.Und später ein wenig mehr.
Euch viel Kraft bei der Erhaltung und riesen Besichtigungsandrang sowie einen guten Start in´s Neue 2015.
Gruss Pieruschka FK.a.D.:pray:
Jürgen j_anlauf@web.de 28.11.2014 23:22
Hallo Claus, hallo (ex)-Bunkerteam,
kurz vor dem 1. Advent wünsche ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, reichlich Geschenke (z.B. den Bunkerschlüssel ;) )und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Da sind noch einige Leute, die sich gern den alten Kasten anschauen möchten...

Viele Grüße
keine Sorge, den Bunkerschlüssel hab immer noch ich!!! :-)
Gerhard Schuster gerhard@pinkpage.com http://www.bunker-tessin.de 10.02.2014 18:18
Vielen Dank für alles!
Bis zum nächsten Wiedersehen,
Gruß und Dank,
Gerhard
Kaufmann R. marionbiel.2008@googlemail.com 13.01.2014 11:52
Hallo Bunkerteam Tessin!
Hoffe sehr auf eine Wiedereröffnung des Bauwerkes 2014.
Ich diente als Baggerfahrer UB 1212 von71-74 in der Techn. Kompanie. Vielleicht ist es möglich über eure Gästeseite ehemalige Kameraden wieder zu finden. Wie Ufw Schilling oder Raupenfahrer Möller.
Viele Grüße Von Reiner
Torsten fam-kuntsche@t-onlie.de 10.01.2014 18:17
Hier hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben. Ganz tolle Seite. Habe das Vergnügen gehabt hier 1990 zu dienen. Wenn man das noch so bezeichnen kann. War alles schon irgendwie in Auflösung begriffen. Spannende Zeit!
Rebell karnickelhausen@hotmail.de http://www.silbersee3.de.tl 08.11.2013 16:28
;)Super tolle Webseite und schöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
Ralf ralfessen@hotmail.com 15.08.2013 21:28
Hallo Claus, hab mal an Dich gedacht...und grüße Dich hiermit:)
Jens Schulz Trapo-Neustrelitz@gmx.de 24.07.2013 18:03
Hallo, sehr interessante Seite, hoffentlich kann man den Bunker mal von innen sehen.

J. Schulz - Transportpolizei-Neustrelitz
tja, 2011 wäre die Gelegenheit gewesen...:-)
Aber wir arbeiten an einer erneuten Öffnung.
Mitra hgeesthacht@aol.com 24.05.2013 20:44
Hallo Herr Funke,
sehr interessant, was ich hier entdeckt habe.
Also immer mal "griechisch" Essen gehen, da lernt man interessante Leute wie SIE kennen.
Grüße aus Geesthacht, Mitra
Dana danama@gmx.de 04.03.2013 16:13
Wir wünschen einen schönen Wochenanfang. Schön, dass es noch gute Onlineseiten gibt.
<< vorherige Seite
11-20 von 113
nächste Seite >>