Unser Gästebuch

 

Ins Gästebuch eintragen

Eckehard (Ecki) hundtsigrid@she-aloe.de 27.10.2019 13:19
Hallo das Team
Nun habe ich endlich, durch Zufall meine Ehemalige Arbeitsstätte (70-73)gefunden! Bin nun Rentner und denke schon an die Zeit,der NVA.
Ausbildung in Herzberg(Zülle)dann nach Tessin! Ich würde schon mal das Objekt besuchen? Frage: Wann ist eine Führung?
MfG Ecki
Roland moespub@t-online.de 17.07.2018 01:28
Ich "durfte" dort von Ende 1982 bis zum 26.04.1982 (Entlassung !!! )verbringen , tolle Zeit! und war inzwischen auch schon 3x dort ,hatte bisher bis jetzt aber nicht das Glück , auch mal nach "unten" zu schauen . Hoffe ihr erreicht die Öffnung .
Manfred Müller beuthener@online.de 20.02.2018 22:01
Ich habe von Mai 70 bis März 71 als Kompanieschreiber der Techn. Kompanie unter Oltn. Förster gedient und die ersten Bauphasen miterlebt. War eine wilde Zeit.Leben im Zelt. 12- Zylinder- Donnerbalken, Amis auf Fototour auf der Baustelle, Wildschweine schießen ich könnte Romane darüber schreiben----
irma damayanti cevajk@gmail.com http://www.bunker-tessin.de 22.08.2017 03:22
I think your website deserves to be the number one
Dieter Neubert odneubert@gmx.de 25.05.2017 19:47
ich war von 75 bis 77 als Funker im KVM Rostock Gehlsdorf stationiert, seit Herbst 75 mehrfach in Tessin.

Otto
Meißner heidbar@arcor.de 09.11.2015 13:35
auch ich habe von 74-87 in tessin gedient und würde mich auf eine neue öffnung des bunkers freuen, den termin vorher habe ich gesundheitlich nicht geschafft. bis bald mal wieder in tessin
a.meißner
Kämmerich, Uwe technik@uk-electronic.de http://www.uk-electronic.de 27.08.2015 14:04
Hi,
Ich habe von 77-80 im Kommando der VM gedient und gehörte wie mein Vorgänger zum NBB-18 und hatte auch etliche Einsätze im Bunker und auf dem H-02 damal Ralswiec. (Funker/Fernschreiber)
Mario Berger berger.mario@t-online.de 07.08.2015 16:39
Ich war zwischen 1986 und 1989 in regelmäßigen Abständen für jeweils eine Woche vom Nachrichtenbetriebsbattallion 18 aus Rostock als Funker im Bunker Tessin. Ich finde es sehr interessant immer mal davon zu lesen.
Sven sveni-laage@web.de 29.03.2015 16:25
Hallo ich habe mal eine Frage... wann wird der bunker wieder geöffnet ich möchte es mir so gerne ansehen
Ullrich Pieruschka ullrich.pieruschka@online.de 16.12.2014 18:28
Hallo Kameraden des Tessin,
war mal ganz nahe dran und bin gespannt was sich verändert hat. Will hoffen, dass ich 2015 dort mal reinschauen kann, als ehem. Funker der fahrenden Einheit U-Jagd in P´mde.Und später ein wenig mehr.
Euch viel Kraft bei der Erhaltung und riesen Besichtigungsandrang sowie einen guten Start in´s Neue 2015.
Gruss Pieruschka FK.a.D.:pray:
 
1-10 von 112
nächste Seite >>