Unser Gästebuch

 

Ins Gästebuch eintragen

Manfred Müller beuthener@online.de 20.02.2018 22:01
Ich habe von Mai 70 bis März 71 als Kompanieschreiber der Techn. Kompanie unter Oltn. Förster gedient und die ersten Bauphasen miterlebt. War eine wilde Zeit.Leben im Zelt. 12- Zylinder- Donnerbalken, Amis auf Fototour auf der Baustelle, Wildschweine schießen ich könnte Romane darüber schreiben----
irma damayanti cevajk@gmail.com http://www.bunker-tessin.de 22.08.2017 03:22
I think your website deserves to be the number one
Dieter Neubert odneubert@gmx.de 25.05.2017 19:47
ich war von 75 bis 77 als Funker im KVM Rostock Gehlsdorf stationiert, seit Herbst 75 mehrfach in Tessin.

Otto
Meißner heidbar@arcor.de 09.11.2015 13:35
auch ich habe von 74-87 in tessin gedient und würde mich auf eine neue öffnung des bunkers freuen, den termin vorher habe ich gesundheitlich nicht geschafft. bis bald mal wieder in tessin
a.meißner
Kämmerich, Uwe technik@uk-electronic.de http://www.uk-electronic.de 27.08.2015 14:04
Hi,
Ich habe von 77-80 im Kommando der VM gedient und gehörte wie mein Vorgänger zum NBB-18 und hatte auch etliche Einsätze im Bunker und auf dem H-02 damal Ralswiec. (Funker/Fernschreiber)
Mario Berger berger.mario@t-online.de 07.08.2015 16:39
Ich war zwischen 1986 und 1989 in regelmäßigen Abständen für jeweils eine Woche vom Nachrichtenbetriebsbattallion 18 aus Rostock als Funker im Bunker Tessin. Ich finde es sehr interessant immer mal davon zu lesen.
Sven sveni-laage@web.de 29.03.2015 16:25
Hallo ich habe mal eine Frage... wann wird der bunker wieder geöffnet ich möchte es mir so gerne ansehen
Ullrich Pieruschka ullrich.pieruschka@online.de 16.12.2014 18:28
Hallo Kameraden des Tessin,
war mal ganz nahe dran und bin gespannt was sich verändert hat. Will hoffen, dass ich 2015 dort mal reinschauen kann, als ehem. Funker der fahrenden Einheit U-Jagd in P´mde.Und später ein wenig mehr.
Euch viel Kraft bei der Erhaltung und riesen Besichtigungsandrang sowie einen guten Start in´s Neue 2015.
Gruss Pieruschka FK.a.D.:pray:
Jürgen j_anlauf@web.de 28.11.2014 23:22
Hallo Claus, hallo (ex)-Bunkerteam,
kurz vor dem 1. Advent wünsche ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, reichlich Geschenke (z.B. den Bunkerschlüssel ;) )und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Da sind noch einige Leute, die sich gern den alten Kasten anschauen möchten...

Viele Grüße
Gerhard Schuster gerhard@pinkpage.com http://www.bunker-tessin.de 10.02.2014 18:18
Vielen Dank für alles!
Bis zum nächsten Wiedersehen,
Gruß und Dank,
Gerhard
 
1-10 von 110
nächste Seite >>