Unser Gästebuch

 

Ins Gästebuch eintragen

Kaufmann R. marionbiel.2008@googlemail.com 13.01.2014 11:52
Hallo Bunkerteam Tessin!
Hoffe sehr auf eine Wiedereröffnung des Bauwerkes 2014.
Ich diente als Baggerfahrer UB 1212 von71-74 in der Techn. Kompanie. Vielleicht ist es möglich über eure Gästeseite ehemalige Kameraden wieder zu finden. Wie Ufw Schilling oder Raupenfahrer Möller.
Viele Grüße Von Reiner
Torsten fam-kuntsche@t-onlie.de 10.01.2014 18:17
Hier hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben. Ganz tolle Seite. Habe das Vergnügen gehabt hier 1990 zu dienen. Wenn man das noch so bezeichnen kann. War alles schon irgendwie in Auflösung begriffen. Spannende Zeit!
Rebell karnickelhausen@hotmail.de http://www.silbersee3.de.tl 08.11.2013 16:28
;)Super tolle Webseite und schöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
Ralf ralfessen@hotmail.com 15.08.2013 21:28
Hallo Claus, hab mal an Dich gedacht...und grüße Dich hiermit:)
Hallo Ralf, darfst Du das überhaupt? Werden da die grossen sde Gurus nicht ungehalten ;)
Aber Danke ...und Gruss zurück
Jens Schulz Trapo-Neustrelitz@gmx.de 24.07.2013 18:03
Hallo, sehr interessante Seite, hoffentlich kann man den Bunker mal von innen sehen.

J. Schulz - Transportpolizei-Neustrelitz
Mitra hgeesthacht@aol.com 24.05.2013 20:44
Hallo Herr Funke,
sehr interessant, was ich hier entdeckt habe.
Also immer mal "griechisch" Essen gehen, da lernt man interessante Leute wie SIE kennen.
Grüße aus Geesthacht, Mitra
:-) Danke für die Blumen. Sollten Sie nächstes Jahr mal Zeit und Lust haben; bitte melden. Sie sind herzlich eingeladen für einen Bunkerbesuch!
Dana danama@gmx.de 04.03.2013 16:13
Wir wünschen einen schönen Wochenanfang. Schön, dass es noch gute Onlineseiten gibt.
Silke silkeforst@gmx.de 15.02.2013 18:12
Wir sind gestern zum Valentinstag auf eure Seite gestossen und fanden sie toll. Viel Erfolg noch weiterhin und schönes Wochenende.
Michaela michaelam@gmx.de 09.01.2013 20:04
Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, dass euer Projekt auch 2013 sehr gut läuft.
Jürgen Anlauf j_anlauf@web.de 01.01.2013 06:15
Hallo Bunker-Team (2013?)
Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wüscht einer der "Ehemaligen". obwohl ich die Silvesternacht arbeitend verbrachte, hatte ich doch Muße, mich an das doch eher bedrückende Silvester 1984/1985 im Schutzbauwerk zu erinnern.
PS: "Die Mauer muss weg!" - Vor allem die am Eingang zum Bunker ;)
<< vorherige Seite
11-20 von 110
nächste Seite >>