Unser Gästebuch

 

Ins Gästebuch eintragen

C. F. Weber weber.sfb@gmail.com 05.12.2011 04:19
Unsere Geschichte lebt und es gibt keinen Grund, sie zu verstecken. Danke für alles und an jeden einzelnen. Helfen wir alle, dass nichts vergessen wird.
cfw
roland stade roland.stade@t-online.de 22.11.2011 21:03
Vielen Dank all den "Bunkerverrückten" die uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht haben.Ich war 2x in dieser Anlage und habe auch beim 2.mal viel Neues entdeckt.Ich drücke Euch ganz doll die Daumen das auch im nächsten Jahr sich noch viele Leute diese historisch Einmaligkeit in MV ansehen können.
Andree ap@pdv-Systeme.de http://www.vergesseneorte.net 09.11.2011 22:36
Auch von meiner Seite vielen Dank für die schönen Stunden die wir im Bunker verbringen durften. War wirklich ein Erlebniss das ich mir gleich 2 Samstage geben mußte :-) Wäre toll wenn es nächtes Jahr weiter gehen würde.

Liebe grüße!
Mara nekrolog@web.de http://www.vergesseneorte.net 07.11.2011 19:55
Vielen Dank für die schönen Stunden die wir im Bunker verbringen durften! Einmalige Anlage und wirklich sehr Sehenswert! Wir hoffen auf nächstes Jahr! Liebe grüße!
Lothar und Dirk Ural375D@t-online.de 06.11.2011 12:44
Wir möchten uns noch einmal für die äußerst angenehme gestrige Führung im "ganz kleinen Kreis" bedanken. Es war wirklich interessant und sehr aufschlußreich.
Viel Erfolg im neuen Jahr, ... und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da!
Michael T. (ein DH Mech. der ÜSt Füwa) uest@zgs14.de http://www.zgs14.de 03.11.2011 21:11
Hallo Claus,
Respekt, tolle Seite.
Gruß, Michael
Danke! :-)
Aber eure neue Seite http://bunkeranlage-fuchsbau.de/
ist ja nun auch recht gut aufgemacht.
Endlich kann man sich ohne Augenkrebs zu bekommen, über den Bunker Fuchsbau umfassend informieren.
Sandra + Mike mike77er@gmx.de 02.11.2011 22:49
...haben heute am 02.11.11 an der 12:00 Uhr Führung teilgenommen. Die Freilegung des Bunkers und der "Inhalt" sind sehr beeindruckend. Es scheint alles wie gestern erst verlassen. Viele Details aus der NVA Zeit sind zu bestaunen und im Top Zustand. Danke für die ausführliche und informative Führung. Macht weiter so und wir hoffen auf eine neue WiederÖffnung in 2012. Wir kommen wieder. Gruß
Ludwig Nordautomobile@hotmail.com 30.10.2011 22:19
Hallo! Wir haben heute die 15h Führung mitgemacht, einfach super! Nochmal vielen Dank an den netten Gruppenführer. Ich hoffe, daß das Bauwerk nicht endgültig versiegelt wird und evtl. im nächsten Jahr wieder Führungen angeboten werden!
Holger holger.krebs@t-online.de 30.10.2011 20:01
Erlebten heute eine professionelle 9Uhr-Führung, die uns eindringlich verdeutlichte, daß eben das Gezeigte nie den Ernstfall erleben mußte und andererseits wie schade und eigentlich unverständlich es sein soll, daß diese ganzen Arbeiten der Freilegung des Bunkers und die Schaffung einer halbwegs interessanten "Atmosphäre" durch Inbetriebnahme verschiedener Komponenten nun demnächst ein Ende finden soll. Danke an Hr. Funke und seine Helfer!
Lars lars.horeis@gmx.de 30.10.2011 12:08
Beeindruckende Location! Ich habe am 29.10. an der 18.00 Uhr Führung teilgenommen und im Anschluss die Spezial-Erkundungstour genossen. Nach etwas mehr als 7 Stunden im Bunker kann ich nur sagen, dass es schade wäre, wenn dieses Gebäude für Besucher wieder gesperrt werden sollte. Danke an Claus und Team für die geleistete Arbeit :pray: . Das Geräusch vom Diesel habe ich noch in den Ohren ;)

Grüße aus Rostock,

Lars
<< vorherige Seite
31-40 von 113
nächste Seite >>